Es wird angenommen, dass der COVID-19-Impfstoff bei Neugeborenen eine Herzmuskelentzündung verursacht

Weltgesundheitsorganisation, Neugeborene außergewöhnlicher Anstieg schwerer Myokarditis-Ereignisse warnte, dass es so sei. Einige Pathologen gehen davon aus, dass dieser Anstieg auf den COVID-19-Impfstoff zurückzuführen ist.

In einer Warnung der WHO vom Dienstag wurde auf einen Anstieg „schwerer Myokarditis“ bei Neugeborenen und Säuglingen in Wales und England hingewiesen. Demnach diejenigen, die zwischen Juni 2022 und Mitte März 2023 geboren wurden Myokarditis (Entzündung des Herzmuskels) bei 15 Babys diagnostiziert. Die WHO sagt, dass dies selten Auswirkungen auf das Herz hat Enterovirus-InfektionEs heißt, es hängt zusammen.

Der COVID-19-Impfstoff kann Nebenwirkungen haben

Einige Quellen fragten die Weltgesundheitsorganisation, ob es einen Zusammenhang zwischen der Zunahme von Myokarditis bei Säuglingen und dem Ende der COVID-19-Impfung gebe. Während die WHO Fragen unbeantwortet lässt, hat die britische Pathologin Dr. Clare Craig die Myokarditis-Inzidenzrate seit 2021 mit der Einführung des COVID-19-Impfstoffs erhöht höher steigen als je zuvormachte auf sich aufmerksam.

Dr. Craig, um die Ursachen der Myokarditis, die bei Säuglingen stark erhöht ist, vollständig zu verstehen. setzen ihre Forschung fortEr fügte hinzu, dass die endgültigen Ergebnisse in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.

Darüber hinaus möchten wir Sie daran erinnern, dass es wie bei jedem Impfstoff und jedem Medikament viele Jahre dauert, bis die Risikofaktoren von COVID-19-Impfstoffen vollständig verstanden sind, und dass noch viel mehr Informationen erforderlich sind. 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert